Über uns - Transmotors

Transmotors_Firmenlogo
TransMotors
Amerikanische Fahrzeuge - Gregor Schruff
Schöne Autos gibt es viele,
aber eine Seele haben nur wenige
davon. Wer schon mal einen V8'er
sein Eigen nannte, der weiß wovon
ich spreche (Adem Seyhan).
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Adem Seyhan hat von 1983 - 89 als Industriemechaniker in (auf) einer Zeche gearbeitet. Mit dem Schrauben fing er an, als er sich 1986 für satte 4000,-DM einen Chevrolet Camaro gönnte. Von da an packte ihn das Fieber und die Liebe für amerikanische Autos. Autodidaktisch brachte er sich alle Kniffe und Tricks der Automechanik selbst bei, denn viele Profis gab es hier am Niederrhein nicht, die sich mit einer amerikanischen Karosse so richtig auskannten.  Und Irgendwen wollte Adem Seyhan auch nicht an seinen edlen Schlitten herumfummeln lassen.

Er machte sich 1990 selbstständig und arbeitete dann viele Jahre als Mechaniker für die amerikanische Armee. Durch diese Zeit brachte er sein Wissen um die Karossen aus den Staaten natürlich weit nach vorne und bekam hierdurch sehr gute Kontakte in die Staaten und in andere Teile dieser Welt.
Adem Seyhan - Kraftfahrzeugtechniker
Fast ausschließlich durch Mundpropaganda ist Adem Seyhan nicht nur in Deutschland, sondern auch in Spanien, Österreich, Holland, Polen und der Türkei bekannt und wird dorthin beordert, wenn Not am Mann ist. Mal eben für eine Motoren-Reparatur nach Spanien fliegen oder eine Fahrt ins benachbarte Österreich, um einen US-Schlitten instandzusetzen, ist nichts ungewöhnliches für den genialen Autodidakten.




















1998 übernahm Adem Seyhan die Werkstatt in Wesel, am Lippeglacis 20. Zur damaligen Zeit stand ihm noch ein KFZ-Meister beiseite, welcher jedoch aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausschied.
Seit dieser Zeit arbeitet Adem Seyhan in Wesel, kaufte sich immer wieder amerikanische Fahrzeuge zur Aufarbeitung, und kam so seinem Hobby nach. Und dadurch, dass seine sehr gute Arbeit & sein Können durch Mundpropaganda immer bekannter wurde, kam er kaum noch seinem Hobby hinterher. Denn nicht nur die Heerscharen mit ihren amerikanischen Boliden nahmen sein Fachwissen und die Nutzung seiner Werkstatt in Anspruch - nein, auch immer mehr Menschen mit europäischen Fahrzeugen kamen zu der kleinen, versteckten Werkstatt am Weseler Stadtrand.
Wer einen guten Kraftfahrzeugtechniker mit außerordentlich hohem Fachwissen für seine amerikanischen Boliden sucht, kommt an einen Besuch bei TransMotors nicht vorbei...
Trans-Motors - US-Cars & Parts
Am Lippeglacis 20 - 46483 Wesel
Tel.:     +49 / (0) 2803 / 2409770
Mobil: +49 / (0) 173 / 2687255
KFZ-Reparaturwerkstatt
Adem Seyhan - Fahrzeugtechniker - Transmotors
Adem Seyhan - Fahrzeugtechniker - Transmotors
Zurück zum Seiteninhalt